Anfragen zu genauen Abmessungen und Werten zu Originalteilen
Anfragen zu genauen Abmessungen und Werten zu Originalteilen
Sehr geehrte Kunden und auch "Interessenten",
wir investieren viel Zeit (und damit Geld) um die Abmessungen, Werte und Eigenschaften von Originalteilen genau und fachgerecht zu bestimmen.
Die daraus gewonnenen Erkenntnisse lassen wir in Nachfertigungen einfließen, damit Sie als Kunden die bestmögliche Qualität an nachgefertigten Teilen erhalten können.
Denn, billige und mangelhafte, gar von Beginn an NICHT funktionable FERNOST-Replika gibt es bei uns NICHT!
Dass diese Erkenntnisse somit jedoch unser selbst erworbenes Kapital und Geschäftsgeheimnis ist, düfte eigentlich jedem einleuchtend sein.
Man kann wohl auch NICHT erwarten, dass Ihnen z.B. ein Werksattmeister bei Ihrem Autohändler des Vertrauens ein Originalteil aus dem Lager holt, dieses 1/2 Stunde lang fachgerecht vermisst und Ihnen dann die Ergebnisse auch noch kostenfrei zu Verfügung stellt...?!
Wir legen höchten Wert auf realen und guten Kundenservice, welcher für uns bedeutet:
- möglichst viele seltene - ohne uns teile nicht mehr lieferbare Teile wieder verfügbar zumachen
- größtmögliche Qualität eben dieser Ersatzteile anzubieten
- diese im Webshop einer möglichst breiten Kundengruppe anzubieten
- bezahlte Bestellungen möglichst schnell auszuliefern
- bei Problemen mit dem Versand der Bestellung schnellstmögliche Lösungen zu finden.
- auch nach dem Kauf für Fragen und Probleme Ihr Ansprechpartner zu sein.
Manche Kunden und "Interessenten" fragen, teils recht ungewöhlich nachdrücklich, trotzdem nach genauen Abmessungen und erwarten sogar fast wie selbstverständlich eine Antwort, werden sogar unhöflich, falls wir höflich aber dankend ablehnen müssen...
Nein, das ist NICHTS, was man mit "gutem Kundenservice" verwechseln sollte!
Auch wenn das einige wenige gerne so hätten, aber "guter Kundenservice" bedeutet NICHT umsonst zu arbeiten oder sogar noch Verlust zu erleiden, also sogar noch Geld zu investieren!
Wir finden, dass ein Geschäft am Ende des Tages immer für beide Seiten fair und positiv ablaufen sollte.
Der Kunde ist zufrieden mit der Ware und kann sein "altes Schätzchen" wieder fahren.
Wir haben etwas am Auftrag verdient und können dies in neue Nachfertigungen reinvestieren.
In diesem Sinne danken wir für Ihr Verständnis.
Ihr Victoria-Oldtimer-Team