1 Paar (2 Stück) neue Kupplungsreibscheibe (OHNE Kerben = also geschlossen flacher Reibbelag).
Di = | ca. 47 mm | Durchmesser innen |
Da = | ca. 70 mm | Durchmesser außen |
Dz = | ca. 77 mm | Durchmesser am Mitnehmer außen |
ZZ = | 6 Z. | Anzahl der Mitnehmer / Zähne |
ZB = | 12 mm | Zahnbreite |
D = | 3,0 mm | Dicke der Scheibe, gesamt |
M = | Reibbelag | Materialangabe |
Zur Verdeutlichung: siehe Bild 2
Passend für:
- Zündapp ZD30 (446-200, 201)
- Zündapp ZD10 (446-210, 211)
- Zündapp ZR20 (447-020, 022)
- Zündapp ZB22 (447-021)
- usw.
TIPP:
Auch die Verwendung von falschem Getriebeöl kann selbst bei neuen Reibscheiben und Federn
eine komplett erneuerte Kupplung bei Belastung durchrutschen lassen!!!
(diverse teils unbekannte Additive können schmierende Ablagerungen auf den Reibscheiben und somit Rutschen verursachen!)
Wir empfehlen deshalb das von uns langjährig selbst getestete und gefahrene rein mineralische Getriebeöl zu verwenden:
> GetrOel-SAE80-1L
Hier wissen wir, dass es funktioniert!