Neuer kompletter Unterbrechersatz.
Als Ersatz dafür, wo früher der UK BOSCH 1 217 013 000 montiert war.
WICHTIG:
Nur passendes Spezial-Fett für Unterbrecherkontakte verwenden:
UK-Fett
>>> dieses MUSS unbedingt
- hitzebeständig
- nicht harzend
- säurefrei
sein!
Bitte KEINE handelsüblichen Fette verwenden, da diese fast nie ALLE 3 der geforderten Eigenschaften aufweisen!
Sonst kann es ggf. zu Funktionsstörungen bzw. sogar Schäden am Material kommen!
Passend z.B. für:
Condor Scooter Bj. 1955-56, Lohner L 125 Roller Bj. 1955-58, Maico Maicoletta 175 / 250, NSU Lambretta 150 ccm, Prima D, Prima III, Prima III K und KL, Puch 125 RLA, 250 SGA, 250 SGAS, DRA 125, SRA 150, 250 SG, 250 SGS, MS 1, Sachs 50, Zündapp, Kreidler, Hercules, Rixe, Triumph, ILO, JLO, Gritzner, Görike, Miele, NSU, usw.
HINWEIS:
Bitte vergleichen Sie IMMER den Unterbrecherkontakt im Bild mit dem in IHRER verbauten Zündung!
(es kann in all den Jahren ja auch eine Zündanlage eines ähnlichen Modells eingebaut worden sein!)
Sollten Sie eine andere (nicht originale) Zündanlage verbaut haben, kann es sein, dass dieser nicht passt.
Dann suchen Sie bitte hier nach dem passenden Unterbrecherkontakt: ALLE Unterbrecher
> Ggf. vorhandene Lagerspuren, Staub, Flugrost usw. sind bei NOS-Teilen (New Old Stock) normal!
> wir hatten KEINEN Einfluss auf die Lagerqualität der letzten 50 Jahre...!
> Wolfram-Kontakte VOR Inbetriebnahme reinigen!!!
(Messingbürste, Kontaktfeile oder ca. 1000er Korn Schleifpapier)