Neuer originaler Unterbrechersatz BOSCH 1 217 013 015, ohne Achse (Bolzen).
WICHTIG:
Nur passendes Spezial-Fett für Unterbrecherkontakte verwenden:
UK-Fett
>>> dieses MUSS unbedingt
- hitzebeständig
- nicht harzend
- säurefrei
sein!
Bitte KEINE handelsüblichen Fette verwenden, da diese fast nie ALLE 3 der geforderten Eigenschaften aufweisen!
Sonst kann es ggf. zu Funktionsstörungen bzw. sogar Schäden am Material kommen!
Passend für z.B. für:
ZU Motor 801, 802, 803, 804, 805, z.B. DKW Hummel, Hummel Super, Hummel Standard, Vicky Standard, Vicky Super, Avanti, Aero, Agria, AS-Motor, Bucher, Dolmar, Express, F&S, Fichtel & Sachs, Hako, Ilo, ILO, Kreidler, NSU, Simplex, Solo, Steyr-Daimler-Puch, Stihl, Victoria, Zündapp, und weitere.
HINWEIS:
Bitte vergleichen Sie IMMER den Unterbrecherkontakt im Bild mit dem in IHRER verbauten Zündung!
(es kann in all den Jahren ja auch eine Zündanlage eines ähnlichen Modells eingebaut worden sein!)
Sollten Sie eine andere (nicht originale) Zündanlage verbaut haben, kann es sein, dass dieser nicht passt.
Dann suchen Sie bitte hier nach dem passenden Unterbrecherkontakt: ALLE Unterbrecher
> Ggf. vorhandene Lagerspuren, Staub, Flugrost usw. sind bei NOS-Teilen (New Old Stock) normal!
> wir hatten KEINEN Einfluss auf die Lagerqualität der letzten 50 Jahre...!
> Wolfram-Kontakte VOR Inbetriebnahme reinigen!!!
(Messingbürste, Kontaktfeile oder ca. 1000er Korn Schleifpapier)